Wann werde ich beliefert?
Pünktlich alle zwei Wochen bringt Ihnen Ihr RAPP-Mitarbeiter zuverlässig die bestellten Getränke frisch ins Haus. Damit Sie unsere 14-tägigen Belieferungstage immer im Blick haben, erhalten Sie von uns einen Terminplan und zum Jahreswechsel einen speziellen RAPP-Jahreskalender.
Wie erfolgt eine Bestellung?
Vor dem nächsten Liefertag ruft unsere freundliche Telefondame bei Ihnen an und fragt Sie nach Ihrem Bedarf. So können Sie keine Lieferung verpassen und unser Mitarbeiter kann seinen Lkw bedarfsgerecht beladen und hat die gewünschten Getränke auch dabei. Die von Ihnen bestellten Getränke bringt dann Ihr RAPP-Fahrer am Liefertag direkt in Ihre Wohnung oder an den vereinbarten Platz, zeitgleich nimmt er das Leergut wieder mit.
Ebenso können Sie Ihre Bestellung je nach Vorliebe auch über unseren Online-Shop, per Telefon (für Sie gebührenfrei), Fax, Dauerauftrag oder über Ihren Tourenfahrer erteilen.
Unser Vertrauensservice - wenn wir Sie zu Hause nicht antreffen
Was passiert, wenn Sie am Liefertag nicht zu Hause sind?
Dann bringen wir die Getränke an den von Ihnen bestimmten Platz. Sie bezahlen mit Überweisung oder beim nächsten Besuch.
Muss ich mich zu etwas verpflichten?
Nein, natürlich nicht. Sie bleiben solange bei uns Kunde, wie Sie wollen und können jederzeit mit der Belieferung aussetzen - wir werden alles tun, damit Sie zufrieden sind.